Mittwoch, 12. August 2015

Aufgebraucht #2


Hallo meine Lieben

Falls ihr auch Abonnent meines Youtube Kanals seid, habt ihr vielleicht schon mein neues Aufgebraucht Video gesehen. Da es sowohl Personen gibt, die lieber Videos schauen, als auch Personen, die lieber lesen, bereite ich immer beides für euch vor. Da sich über die letzte Zeit ziemlich viele leere Produkte angesammelt haben, fangen wir auch gleich mal an. Produkte mit einem   sind Nachkaufprodukte und Produkte mit einem x kann ich nicht weiterempfehlen.




Garnier mineral Ultra Dry Deo : Siehe Aufgebraucht #1

Fa Luxurious Moments Deo : Zu starker Geruch und keine Wirkung gegen das Schwitzen. x




Dove Beauty Pflegedusche Seidig-Zart : Ich liebe Duschgels in Cremeform und der Geruch von diesem Duschgel war sehr angenehm. 

Dove Verwöhnende Body Creme : Auch mit diesem Produkt von Dove war ich sehr zufrieden, gute Pflegewirkung und angenehmer Geruch. 

dusch das lovely heart Duschgel : Hat nach Käsekuchen gerochen, aber nicht genug geschäumt. Trotzdem zufrieden. 

Perlier Body Honey Miel Lotion : Leichte Pflege und angenehmer Geruch nach Honig. Allerdings ist die Verpackung ungeeignet um das Produkt vollständig zu leeren. 

mexx fresh Bodylotion : Weder Geruch noch Pflegewirkung haben mir zugesagt. x

Anatomicals grapafruit and lemongrass body cleanser : Hat gerade mal für 2 Anwendungen gereicht und der Geruch hat an Badezimmerreinigung erinnert. x




Garnier Clean & Fresh Augen Make-up Entferner : Mein absoluter Favorit. Ist sanft zu den Augen und entfernt zuverlässig. 

Wien Augen Make-up Entferner : Siehe Aufgebraucht #1x

bebe more Melt Away Reinigungsmousse : Hat das Make-up im Gesicht super entfernt und war für sensible Haut geeignet. 

Bärbel Drexel Cleansing Waschgel : Ausführliche Review zu der Cleansing Serie

Alterra Gesichtswasser : Keine Veränderung bei unreiner Haut gesehen, aber hat Make-up Rückstände gut entfernt. 




Herbal essences strahlend sauber Shampoo : Mein liebstes tiefenreinigendes Shampoo. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare gut gereinigt an. 

Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo : Mochte ich nicht so gerne, weil es am Hinterkopf einen fettig aussehenden Film hinterlassen hat. x

Nivea Glanz Pflegeshampoo diamond volume : Konnte mich auch nicht überzeugen, weil die Haare schnell nachgefettet haben. x

Gliss Kur Shea Cashmere 1-Minute Intensivkur : Hat zwar gut gerochen, aber ich habe absolut keine Veränderung bei meinen Haaren feststellen können .x

batiste Trockenshampoo cool & crisp fresh : Meine liebste Marke was Trockenshampoo betrifft. Hinterlässt keinen Grauschleier und das Waschen lässt sich um 1-2 Tage hinauszögern. 




Maybelline Acetonfreier Nagellackentferner : Siehe Aufgebraucht #1

Penaten Bad & Shampoo : Als Pinselreiniger absolut zu empfehlen. 

Florena ausgleichende Nachtpflege : Eine solide Nachtcreme mit angenehmem Geruch. 

alverde Tagescreme Wildrose : Hat super gegen trockene Haut gerochen, aber ich bin kein Fan von Rosengeruch. x

Burt's Bees Honey Lip Balm : Siehe Aufgebraucht #1

Clinique all about eyes Augencreme : Eine sehr gute Augencreme, nur mir leider zu teuer. 

Dr. Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula : Sollte dunkle Augenschatten reduzieren, wovon ich leider nicht bemerken konnte. Der Geruch war auch nicht sonderlich angenehm. x



Habt ihr eines der Produkte bereits getestet ?

Lest ihr gerne Aufgebraucht Artikel ?


Kommentare:

  1. Wow das ist mal ne Sammlung an aufgebrauchten Artikeln! Die Dove-Bodylotion mag ich auch sehr gerne, genau wie Produkte von Alterra. Das Batiste-Trockenshampoo möchte ich unbedingt mal testen, habe schon viel Gutes darüber gehört.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Aufgebraucht Posts sehr gerne und hoffe du sammelst deinen Müll weiterhin ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben