Sonntag, 1. Februar 2015

Post von Rossmann


Hallo ihr Lieben


In den letzten Wochen erreichten mich überraschenderweise 2 Pakete von Rossmann. Von beiden wusste ich nichts und deswegen habe ich mich beim Auspacken umso mehr gefreut, denn es handelte sich einmal um die Blogger Weihnachtsbox und das zweite Mal um die Schön für mich Box aus dem Januar. Ich kann mich noch gut an 2013 erinnern, wo die Blogger von dm ein riesiges Paket mit vielen tollen Sachen bekommen haben. Dieses Weihnachten gab es zwar nichts von dm, aber eine tolle Box von Rossmann mit vielen Produkten, die ich schon immer gerne mal ausprobiere wollte. Deswegen fangen wir nun auch mit der Vorstellung der Weihnachtsbox an.








Hier seht ihr den Inhalt der Weihnachtsbox. Eine schöne Auswahl von Produkten aus unterschiedlichen Kategorien und es waren sogar 2 Produkte für Männer enthalten über die sich mein Vater sehr gefreut hat. Meine persönlichen Favoriten waren die Neutrogena Nordic Berry Handcreme, die essence Lash Princess Mascara und das Pantene Pro-V Haaröl. Aber auch mit den restlichen Produkten kann ich etwas anfangen und freue mich schon sehr, alles testen zu können. Zudem war es eine sehr nette Geste, allen Bloggern aus dem Rossmann Bloggerverteiler eine solche Box zukommen zu lassen, da die Kosten dafür bestimmt nicht gerade gering waren, aber ich kann versichern, dass sich die Mühe gelohnt hat und die Blogger diese Aufmerksamkeit sehr geschätzt haben.






 Ein paar Wochen später erreichte mich dann die Schön für mich Box aus dem Monat Januar, was für mich sehr spannend war, denn ich hatte zuvor noch nie das Glück, an so eine Box von Rossmann zu kommen. Diesen Monat stand die Box unter dem Thema Wellness, was ich nach dem Ende meines ersten Semesters und der Klausurenphase auf jeden Fall dringend nötig habe. Hier waren meine Favoriten das Rival de Loop Feuchtigkeitsgel, der Rival de Loop BB Nagellack und die Fusswohl Fußbutter. Etwas schade fand ich, dass in dieser Box keine dekorative Kosmetik oder Haarprodukte enthalten waren, da ich diese beiden Kategorien immer am liebsten teste. Zusätzlich war die Box sehr Rossmann Eigenmarken lastig, denn nur 2 der 8 Produkte stammen von Marken, die es nicht nur bei Rossmann zu kaufen gibt.


Fazit : Die Weihnachtsbox war mein persönlicher Favorit, da es jeweils ein Produkt aus der dekorativen Kosmetik und aus dem Haarbereich gab und ich beide Produkte sehr gerne mag. Die #sfm Box hat mich leider ein wenig getäuscht, da ich mit der Mehrheit der Produkte nichts anfangen kann und für meinen persönlichen Geschmack zu viele Eigenmarkenprodukte und zu wenig dekorative Kosmetik enthalten ist. In beiden Boxen waren eine Handcreme, eine Zahnpasta und ein Sebamed Produkt dabei. Dieses Phänomen stelle ich bei Boxen öfter fest, denn meistens sind ähnliche Produkte enthalten. Da würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, wie zum Beispiel in Form von Kerzen, Essen oder Haushaltsprodukten. Aber im großen und ganzen finde ich die Idee der Boxen immer noch sehr ansprechend, da ihr für eine Bezahlung von 5 Euro jede Menge neue Produkte erhaltet, die den Bezahlwert auf jeden Fall um ein vielfaches übersteigen.


Wie findet ihr den Inhalt der beiden Boxen ?

Habt ihr auch eine der beiden erhalten ?


Kommentare:

  1. Ich hab beide Boxen auch bekommen und finde beide toll. Bei der Rossmann Box gibt es generell mehr Produkte von den Eigenmarken, das finde ich echt toll, da läuft man ja oft dran vorbei, ohne sich die Sachen näher anzuschauen und bei den kleinen Preisen kauft man die Sachen auch eher nach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Box finde ich richtig klasse. Die Bodymilk von Sebamed verwende ich selbst auch immer. Genau so wie Badezusätze von Tetesept. Und die Wimperntusche von Essence hätte ich auch gern mal ausprobiert. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so eine Box :o Haha, neeid ._. Ich liebe Boxen generell, bekomme auch jeden Monat eine Pinkbox :-)
    Schöner Post, Liebes! ♥
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für deine lieben Worte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mich sehr über die Weihnachtsbox gefreut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Die Box schaut aber auch toll aus!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Ich finde den Inhalt der Box klasse und richtig viel!
    Da sind tolle Produkte drin und klingen alle super interessant!

    Küsschen an Dich Liebes :-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine schöne Überraschung :)
    Ich finde das sind richtig viele interessante Produkte drinnen!
    Würde mich freuen, wenn du ein paar von den Sachen reviewst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey!:) Echt interessante Produkte, bin gespannt wie du sie finden werdest!<3
    Xoxo:-*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider noch keine von beiden gehabt-aber sie sehen gut aus! Besonders das PeelingPad :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben