Donnerstag, 21. Januar 2016

Garnier Wahre Schätze Honig


Hey ihr Lieben

Als Mitglied der Garnier Academy bekam ich Ende letzten Jahres drei Produkte der Wahre Schätze Serie zum Testen. Um genauer zu sein handelt es sich um die Richtung 'Honig'. Ich besaß bereits zwei Shampoos aus der alten natural beauty Serie und zwar Granatapfel und Kakaobutter, mit welchen ich sehr zufrieden war. Gerade deswegen hatte ich relativ hohe Erwartungen an die Pflegeserie und werde euch nun berichten, ob diese erfüllt wurden.

Fangen wir beim Design an. Für mich ein nicht ganz unwichtiger Punkt wenn es um Pflegeprodukte oder auch Make-up geht, denn ich erfreue mich immer an schönen und ausgefallenen Verpackungen. In dieser Kategorie punktet die Wahre Schätze Reihe auf jeden Fall, da jede Serie bestehend aus 3 Produkten eine eigene Farbe und ein abgestimmtes Design hat. Bei den Honig Produkten war es in diesem Fall gelb mit einer etwas dunkleren Bienenwabe als Hintergrund. Das Set, bestehend aus Shampoo Spülung und Maske, ist speziell für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet und verspricht eine Reparatur. Den Geruch finde ich wirklich super, wie eigentlich bei allen Garnier Produkten. Weniger zufrieden war ich mir dem milchigen Shampoo, da ich persönlich besser mit durchsichtigen Shampoos klarkomme, aber das ist einfach eine persönliche Präferenz. Mit der Wirkung der Produkte bin ich ganz zufrieden, das Haar fühlt sich gepflegt und geschmeidig an, jedoch nicht repariert, aber das hat bei mir noch kein Produkt geschafft. Die Haarkur macht die Haare spürbar weich, was ich sehr gerne mag. Wie ihr vielleicht wisst sind Spülungen nicht ganz mein Beuteschema, deswegen habe ich sie nicht so häufig benutzt, aber in der Kombination aus Shampoo und Kur eine gute Pflege für mich gefunden. Vor Weihnachten bekam ich auch noch die Serie mit Olive zugeschickt, vielleicht werde ich zu dieser auch noch einen Testbericht schreiben.









Besitzt ihr eine der neuen 'Wahre Schätze' Serien ?

Finde ihr das Design auch so toll wie ich ?


Freitag, 1. Januar 2016

Meine Weihnachtsgeschenke 2015


Hallo meine Lieben


Mit einem meiner Vorsätze beginne ich heute bereits das Jahr 2016 und zwar aktiver auf meinem Blog und Youtube Kanal zu werden. Deswegen zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke sowohl auf dem Blog, als auch als Youtube Video. Dieses Jahr habe ich mir nichts spezielles gewünscht und habe von meiner Familie hauptsächlich ein paar Sachen für mein WG Zimmer bekommen, da ich letztes Jahr ausgezogen bin. Falls euch meine Weihachtsgeschenke aus dem letzten Jahr interessieren, könnt ihr hier vorbeischauen.
























Meine Mutter hat mir hauptsächlich Dekosachen, wie zum Beispiel die beiden schönen Handtücher oder die roségoldene Lichterkette ausgesucht. Auch ein Geschirrset mit Sternenmuster habe ich bekommen. Mein Vater war eher für die technischen Sachen zuständig und hat mir neue Druckerpatronen und meinen Lieblingsfilm von früher geschenkt. Dazu bekam ich viele Kerzen, da ich eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Duftkerze angezündet habe. Auf das Buch 'Das Joshua Profil' von Sebastian Fitzek freue ich mich schon sehr, da mich noch keines der Fitzek Bücher enttäuscht hat. Zum Schluss bekam ich noch ein paar Beautyprodukte und habe mir auch einige selber geschenkt, beispielsweise die BH Cosmetics Liquid Lidticks und die 'The Loumanizer' Palette.


Wie findet ihr meine Weihnachtsgeschenke ?

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?