Montag, 19. Dezember 2016

Post von Rossmann


Hallo ihr Lieben

Als ich am Freitag nach Hause gekommen bin, warteten zwei Pakete von Rossmann auf mich. Da ich mich natürlich viel auf Instagram rumtreibe, konnte ich mir schon vorstellen, was in einem von den beiden Paketen enthalten war. Bei dem anderen hatte ich aber keine Idee. Nach dem Auspacken hielt ich dann drei Duschgele von Isana und zwei Make-up Paletten von Rival de Loop Young in der Hand.



 Bei den Duschgelen handelt es sich um drei limitierte Märchendüfte (Snow White, Forbidden Apple und Dark Magic). Ihr bekommt sie momentan für 0,89 Euro bei Rossmann. Zu jedem Märchen gibt es neben den Duschen auch noch andere Produkte wie Seife, Lotion oder Shampoo. Das Design finde ich sehr gut gelungen. Es sind schöne Illustrationen auf der Vorderseite und das Material ist leicht glänzend. Mein persönlicher Favorit ist Snow White, da es angenehm nach Vanille und Karamell riecht.

In dem zweiten Paket waren diese zwei kleinen Paletten der Marke Rival de Loop Young. Das Fabulous Kit bekommt ihr für 3,49 und die schwarze Pailetten Tasche für 1,99 Euro. Bei den Kits gibt es eine Lip Colour Palette und eine Eyeshadow Palette jeweils mit 9 Farben und einem Spiegel. Die Paletten sind magnetisch und schließen daher sehr gut. Die neutralen Lidschatten haben einen Schimmereffekt und die Lippenstifte sind matt. Die Fabulous Kits sind eine super  Geschenkidee für eine beautybegeisterte Freundin.












Wie findet ihr die Produkte ?

Würdet ihr etwas davon kaufen ?


1 Kommentar:

  1. Ich würde die Eyeshadow-Palette kaufen, ich liebe die Farben und man kann sie sowohl für den Alltag, als auch für eine lange Partynacht verwenden. :)
    lg Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben