Sonntag, 16. Oktober 2016

Wochenrückblick #7


Gesehen: Grey's Anatomy, Schlag den Star, NFL Football

Gelesen: Leider nichts, aber bald fange ich endlich 'Das Joshua Profil' von Fitzek an, was gefühlt seit einem Jahr in meinem Schrank steht

Gehört: Das gesamte Album 'X' von Ed Sheeran - geht einfach immer

Getan: Beim Länderspiel in Hannover gewesen, meine letzte Klausur vom 4. Semester geschrieben und meine letzte Hausarbeit abgegeben

Gegessen: Bananen Pancakes, Suppe, Couscous Salat

Getrunken: Tee, Latte Macchiato, Wasser





Gedacht: Wie schnell die Zeit vergeht, morgen fängt bereits mein 5. Semester an

Gefreut: Heute habe ich die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genossen

Geärgert: Über meinen neuen Stundenplan - 3 Mal die Woche um 8 Uhr Uni

Gewünscht: Eigentlich nichts, momentan läuft alles gut

Gekauft: Die Glamour Shopping Week ausgenutzt und bestimmt über 200 Euro ausgegeben

Geklickt: H&M, Youtube

Zitat der Woche: So baby pull me closer in the backseat of your rover






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben