Mittwoch, 5. August 2015

Caseapp Macbook Skin + GEWINNSPIEL


Hey ihr Lieben

Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich mir zu meinem Geburtstag vor knapp 2 Wochen ein Macbook gekauft. Das war schon lange ein großer Wunsch von mir und dieses Jahr habe ich mich endlich dazu entschieden, ihn mir zu erfüllen. Zusätzlich wurde ich vor 2 Monaten von Caseapp kontaktiert, ob ich mir nicht ein Macbook Skin gestalten möchte. Was für ein Zufall, dachte ich mir und willigte dankend ein. Auf Caseapp könnt ihr nicht nur Skins für Macbooks, iPhones oder Samsung Handys gestalten, sondern auch feste Hüllen, die euer Gerät schützen. Diese kann man sowohl mit eigenen Fotos bedrucken lassen oder man sucht sich eines der unzähligen Designs aus, welche schon auf der Seite vorhanden sind. Ich entschied mich bei meinem Macbook Skin um ein vorhandenes Design mit Pfingstrosen. Die Kosten hierfür betragen 29 Euro und es wird innerhalb von 3-4 Tagen geliefert. Da ich absolut keine ruhige Hand habe, habe ich das Aufkleben meinem Vater überlassen. Dieser brauchte zwar 2-3 Versuche bis die Folie ohne Falten auf dem Macbook klebte, das war aber kein Problem, da man die Folie immer wieder abziehen konnte um von vorne anzufangen. Ich bin mit meinem neuen Macbook Skin mehr als zufrieden, da es das Gerät nicht nur vor Kratzern stützt, sondern auch noch individuell aussieht. 




Umso mehr freue ich mich, dass ich in Kooperation mit Caseapp ein Gewinnspiel für euch veranstalten darf. Eine glückliche Gewinnerin erhält nämlich einen Gutschein von Caseapp, mit dem sie sich einen eigenen Skin oder eine Hülle für ein Macbook, iPhone oder Sonstiges gestalten darf. 

Teilnahmebedingungen :

1. Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt, also folgt meinem Profil dort (sarahfaashion)
2. Schaut euch die Designs auf der Seite an oder gestaltet euer Eigenes und macht entweder ein Foto oder einen Screenshot
3. Dieses Foto ladet ihr nun auf Instagram hoch, verseht es mit dem Hashtag #caseappgewinnspiel und verlinkt mich (sarahfaashion) darauf, damit ich es sehe
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.8 und der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und anschließend von mir kontaktiert.







Wie gefällt euch der Macbook Skin ?

Werdet ihr am Gewinnspiel teilnehmen ?


1 Kommentar:

  1. Oh die Skin sieht ja mal richtig toll aus :( Schade dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe, sonst hätte ich zu 100% mit gemacht :(

    Liebste Grüße, Lisa von pretty unknown

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben