Donnerstag, 21. Mai 2015

The Body Shop Haul


Hey ihr Lieben

Ich bin gerade vom Zahnarzt gekommen und sitze nun mit einer dicken, tauben Wange vor dem Laptop. Der perfekte Zeitpunkt um einen neuen Blogpost zu schreiben, denn zusätzlich habe ich auch noch Hunger (darf aber nichts essen) und lenke mich so ab. Auf jeden Fall kam bereits vor ein paar Wochen meine Bestellung von The Body Shop an. Ich hatte anlässlich der Aktion 3 Gesichtsprodukte zum Preis von 2 online bestellt und viele Produkte, die ich schon länger ausprobieren will, sind in meinem Warenkorb gelandet. Gratis dazu gab es dann noch ein 250ml Duschgel, bei dem ich mich für Erdbeere entschieden haben, was eine sehr gute Entscheidung war wie sich später herausstellte.









Strawberry Duschgel - 4,00 € (Gratis)
Cleansing Butter Kamille - 13,00 €
Vitamin E Augencreme - 15,00 €
Aloe Vera Toner - 10,50 €
Seaweed Toner - 9,50 € (Gratis dank 3 für 2 Aktion)
Teebaumöl Blemish Gel - 7,50 €











Wenn es um Gesichtspflege geht, gebe ich ab und zu gerne auch mal etwas mehr Geld aus und da ist The Body Shop eigentlich immer eine gute Adresse. Man findet für jeden Hauttypen etwas und so einige Produkte haben mich bei meiner öligen und zu Unreinheiten neigender Haut bereits gerettet. Dazu zählt auf jeden Fall der Seaweed Toner, der die Haut sehr gut klärt, aber auch ein wenig austrocknet. Auch zu meinen Lieblingen gehört seit Jahren das Teebaumöl Blemish Gel. Man tupft es einfach auf einen fiesen Pickel, lässt es über Nacht einwirken und am nächsten Tag ist die Schwellung schon um einiges zurückgegangen. Nicht so begeistert bin ich jedoch bei der Cleansing Butter, die ich mir aufgrund des Hypes auf sämtlichen Blogs und Youtube zugelegt habe. Sie hinterlässt bei mir einen fettigen Film auf der Haut und so muss ich  die Haut zusätzlich mit einem Waschgel reinigen, was ja nicht Sinn der Sache ist. Trotzdem ist sie sehr sanft und entfernt das Make-up gut. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, werde euch aber berichten, wenn sich ein neuer Favorit darunter gefunden hat.


Habt ihr Sachen von The Body Shop ?

Wie findet ihr die Produkte aus meinem Einkauf ?



2 Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Ich kenne leider keines der Produkte die du gekauft hast, ich habe selber nur einen Conditioner von The Body Shop den ich aber über alles liebe :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Ich habe bis auf das Duschgel keine deiner Produkte, kann dieses aber wirklich sehr empfehlen.
    LG Lou

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben