Donnerstag, 28. Mai 2015

Miabox April


Hallo meine Lieben

Die Beautybox ist heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen und so gibt es auch immer wieder neuen Firmen, die eine solche Box anbieten. Da ich von dem Boxenkonzept absolut begeistert bin, freue ich mich immer sehr über die Möglichkeit, eine neue Box auszuprobieren. In dem heutigen Artikel geht es um die Miabox, die ihr jeden Monat für einen Preis von 29,90 € auf der dazugehörigen Website kaufen könnt. Enthalten sind 5 Beautyprodukte in Originalgröße und ein 30 € Gutschein für ein Kosmetikstudio in eurer Nähe. Eine wirklich wunderbare Box mit tollem Inhalt und neuen Produkten, die ihr ohne die Box vielleicht nie ausprobiert hättet. Nun zeige ich euch noch, was in meiner Box enthalten war.







Max Pro BFF Brush - 13,30 €

Eine Bürste die uns doch alle sehr stark an den beliebten Tangle Teezer erinnert. Im Preis und in ihrer Gestalt fast identisch, nur dass die Max Pro BFF Brush ergonomisch geformt ist und somit angenehm in der Hand liegt. Den Tangle Teezer besitze ich auch und habe keine großen Unterschiede zwischen den beiden Bürsten feststellen können, bin aber mit beiden zufrieden.

Sofri Color Energy Hand & Nail Cream - 6,50 €

Die Marke kannte ich bisher leider nicht, hat aber ein schönes in lila gehaltenen Design und riecht blumig frisch.

Rock Your Hair Big Volume Hair Spray - 10,99 €

Was einem hier natürlich sofort ins Auge springt ist das außergewöhnliche Design in pink und mit Strasssteinen. Sehr gelungen, da es gut zu dem Namen passt und neugierig auf den Inhalt macht. Ich persönlich benutze so gut wie nie Haarspray, weil ich das Gefühl in den Haaren einfach nicht mag.

Beni Durrer 1er Dose All in one - 18,50 €

Bei diesem Produkt handelt es sich um Lidschatten, Rouge, Konturierung und Augenbrauenpuder in einem. Erstmal sehr vielversprechend, aber leider ist mir die Farbe als Brauenpuder und zum Konturieren zu rötlich. Als Lidschatten und Rouge werde ich sie aber auf jeden Fall verwenden, denn die Textur ist samtig weich und gut deckend.

Jafra High Pigment Lidschatten - 14,90 €

Die Farbe 'Transformer' ist ein schönes helles gold/beige mit Schimmerpartikeln. Die Auswahl der Farbe gefällt mir gut, denn man kann sie für jeden Hautton verwenden und im Gegensatz zu einem lila oder blau eine eher dezente und schlichte Farbe. Macht sich sehr gut als Lidschatten, Highlighter oder zum Betonen des Innenwinkels oder Brauenbogens.


Fazit :
Das Konzept der Miabox gefällt mir sehr gut, da mann hochwertige Originalgrößen der Produkte bekommt und es sich in meinem Fall um Marken handelt, die man nicht überall bekommt. Diese Box hat einen Wert von 64,19 € (mit dem 30 Euro Gutschein = 94,19€) und liegt damit um Einiges über dem Kaufpreis von 29,90 €. Von mir also eine absolute Empfehlung.


Habt ihr schon von der Miabox gehört ?

Wie findet ihr die Produkte ?


1 Kommentar:

  1. Die Box klingt echt toll und lohnt sich, wenn einem die Produkte gefallen auch richtig. Ich kenne keine der Marken, da ich aber immer wieder gerne neue Sachen entdecke passt das gut.
    Und Kosmetikstudios liebe ich! Auch wenn ich mir es leider nicht all zu oft leisten kann :/
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar.
    LG Lou

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben