Mittwoch, 6. Mai 2015

Anny - something blue


Hey ihr Lieben

Nach über einer Woche melde ich mich auch mal wieder und nein, dieses Mal entschuldige ich mich nicht, weil Bloggen nicht mein Beruf ist, sondern mein Hobby und weil ich den Großteil meiner Zeit momentan dem Studium und der Arbeit widme. Aber nichtsdestotrotz habe ich heute einen Artikel für euch, in dem ich euch einen meiner aktuellen Lieblingsnagellacke zeige. Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich oft Nagellack getragen habe, da es einfach zu zeitaufwändig ist, erstmal 4 Schichten Lack trocknen zu lassen um am Ende doch noch irgendwo eine Delle zu bekommen und nochmal von vorne anzufangen. Aber als ich diesen wunderschönen Frühlingston von Anny entdeckte, war es um mich geschehen. Die just married - beautiful brides in Vegas Kollektion enthält 6 Farben die ihr bei Douglas für einen Preis von 10 Euro bekommt. Ich besitze die 304.70 'princess for a day', welche ein Nudeton ist und die 405.70 'something blue', ein helles Babyblau. Zudem habe ich mich noch in den Topcoat 'blush champagne' verliebt und hoffe, diesen noch zu irgendwo zu bekommen.

Zuerst habe ich den Faby double base and top coat als Unterlack verwendet, danach zwei Schichten 'something blue' und abschließend den Faby Lack zusätzlich als Überlack. Gehalten hat der Nagellack knapp eine Woche, bevor er an den Nagelspitzen leicht abgesplittert ist.

















Wie findet ihr die Farbe ?

Besitzt ihr Nagellacke von Anny ?



1 Kommentar:

  1. Ich besitze auch 3 Lacke, und finde diese wahnsinnig toll :-) Mein Blog ist noch relativ frisch aber mit viel Arbeit aufgebaut worden.
    follow back ? =)

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben