Sonntag, 11. Januar 2015

Essence 'Like an unforgettable kiss' Limited Edition


Hallo meine Lieben


Vor ein paar Tagen erreichte mich erneut ein kleines Päckchen von Cosnova, welches ein paar Produkte aus der 'Like an unforgettable kiss' Edition beinhaltete. Vielleicht fragt ihr euch : ''Die LE gab es doch schon vor Weihnachten in einigen Geschäften'', aber da ist ein Fehler in der Auslieferung entstanden, denn eigentlich sollte sie erst 2015 auf dem Markt sein. Also vielleicht haben einige von euch schon Produkte, aber nichtsdestotrotz bekommt ihr heute noch eine kleine Vorstellung von mir. In meinem Paket enthalten waren 2 Lidschatten, 2 Nagellacke, 2 Lippenstifte, ein Blush, ein Lipgloss und ein Parfüm.

Die Lidschatten 'love is in the air' und '#cloud number nine' sind ein helles glitzerndes blau und lila mit sehr schöner Prägung. Leider trage ich fast nur neutrale Lidschattentöne und deswegen werde ich diese beiden irgendwann an euch verlosen. Bei den Nagellacken 'always on my mint' und 'pink me' handelt es sich um schöne Frühlingstöne in einem hellen Mint und einem knalligen Pink. Das interessante an den Lacken ist, dass es eine Art Gellack ist und sie deswegen stark glänzen. Beide decken in 2 Schichten und ich denke, gerade der Mintton wird für einige interessant sein, da es wenige vergleichbare Töne in der Drogerie gibt. Der Lipgloss 'keep calm and kiss me' ist eigentlich glättender Lippenbalsam, den man wie ein Peeling auf den Lippen verreiben soll. Für mich handelt es sich aber eher um ein Gloss, da er eine dichflüssige und klebrige Konsistenz, sowie viele kleine Glitzerpartikel hat. Bei dem Blush 'nothing but lovestoned' handelt es sich um ein zweifarbiges Blush in Herzfom. Leider lässt er sich durch diese Form schwer öffnen und schließen und die Pappe geht außern auch schon leicht kaputt. Enthalten sind ein Nudeton und ein heller Orangeton, die leider sehr schwach pigmentiert sind und auch nach mehrmaligem Schichten keine gute Farbabgabe aufweisen. Die beiden Lippenstifte 'keep calm and kiss me' und 'nothing but lovestoned' würde ich eher als Lipbalm mit leichter Farbabgabe bezeichnen, da sie viel Glanz und eher wenig Farbe abgeben. Den Orangeton kann ich mir gut für den Frühling vorstellen, auch wenn diese Töne normalerweise nicht meinem Beuteschema entsprechen. Der rote Lippenstift gefällt mir aber umso besser, weil er eine gute Farbabgabe hat und man roten Lippenstift immer gebrauchen kann.





Meine Favoriten sind der rote Lippenstift, weil er eine sehr gute Farbabgabe hat und auch die beiden Nagellacke gefallen mir gut, da sich die Qualität der Essence Nagellacke erheblich verbessert hat und diese beiden Töne demnach gut decken und ein glänzendes Finish haben. Insgesamt bin ich von den meisten Produkten leider nicht so überzeugt, weil man die Farben des Blushes so gut wie gar nicht sieht (siehe Swatches) und mir auch die Lidschattenfarben überhaupt nicht zusagen. Vielleichr ist ja für jemanden von euch etwas passendes dabei.


Wie findet ihr die Produkte ?

Habt ihr schon etwas davon oder werdet ihr euch etwas kaufen ?




10 Kommentare:

  1. Ich bin oft kein Fan von LE's, die Nagellacke und Lippenstifte bei dieser überzeugen mich aber total und die werd ich mir kaufen :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Produkte gefallen mir auch am besten davon.
      Dann hoffe ich, dass du deine Lieblinge noch bekommst :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich hab auch ein Päckchen mit einigen Produkten der TE bekommen und hab mir Anfang Dezember auch schon den Duft (in der Mini-Version) gekauft : P schöner Post und Danke für deinen Kommi unter meinem letzten Post :) liebe Grüße, Mimi


    AntwortenLöschen
  3. Ich hab aus der aktuellen Lights LE von P2 einen Nagellack der ein ähnliches Grün hat, wie dieser, vielleicht hole ich mir den von Essence noch, der on P2 hält nämlich leider keine zwei stunden ohne kaputt zu gehen...
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke finde ich sehr interessant, vor allem wegen dem Geleffekt, weshalb sie so stark glänzen. Wenn ich sie in beim Einkaufen mal sehe, werde ich sie mir vielleicht gleich mitnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du aus der LE :-)!

    mir gefällt dein Blog sehr!!
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC und Bloglovin?
    Lass es mich wissen.

    liebe grüße,
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja gerne, ich folge dir jetzt über GFC.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich finde den Blush total hübsch. ♥ :)
    Die Verpackung ist auch total süß!

    Alles Liebe!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Hi, maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.
      I follow you with GFC and I would be happy if you'll follow me too.

      Löschen

Kommentar schreiben