Freitag, 17. Mai 2013

Missing Summer

Hallo meine Lieben

Heute habe ich meine 5. von 8 Klausuren geschrieben und zwar Deutsch.
Eine Parabelinterpretation von Franz Kafka zu der ich ganze 10 Seiten geschrieben habe.
Hoffentlich kommt auch etwas Gutes dabei raus.
Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal ein verlängertes Wochenende von 4 Tagen bis Mittwoch, wo ich dann wieder zur Schule muss.
Wenn der Mai endlich zu Ende ist, werde ich wieder mehr Zeit zum Bloggen habe und ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich darauf freue.

Das Wetter ist ja nicht so wirklich toll, vor ein paar Tagen hat es bei uns wie verrückt geregnet und gehagelt und das Mitte Mai ?
Das kann doch echt nicht sein.
Ich wünsche mir warme Tage, an denen ich draußen auf dem Balkon in der Sonne liegen kann, aber bis es soweit kommt, wird es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern.

Um den Sommer schonmal einzuläuten, habe ich hier ein Outfit von mir aus dem letzten Jahr.

Hose : ginatricot / Top : Cheap Monday / Bandeau Top : ginatricot / Schuhe : Deichmann / Sonnenbrille : Ray Ban über SmartBuyGlasses